Werde Pate von

Odysseus


Jakobschaf

Jakobschaf - oder Mehrhorn ,- Vierhornschaf

Odysseus ein Jakobschaf und was für ein kapitaler Bock.

Ein Prachtkerl.Das Jakobschaf, es hat seinen Namen aus der Bibel laut der der Hirte Jakob für seine Herde die gefleckten Tiere bekam (1. Moses 30,25–43) bzw. diese züchtete.

Auf Odysseus wurden wir durch zufall aufmerksam gemacht. Er war bereits samt seiner 7 Köpfigen Herde auf dem Weg zum Schlachtbetrieb. Ein Jammer für einen so prächtigen Vertreter dieser "alten Haus und Nutztierrasse" Wir haben die ganze Herde übernommen .Nun soll er bleiben und sucht einen Paten.

  • Odysseus das biblische Jakobschaf

  • ca 4 Jahre

  • sehr ruhiges Wesen

  • ca 150 kg

Patenschaft

50.00 € Monatlich Vollpatenschaft

x,- Euro Teilpatenschaft möglich



Pate

wird noch gesucht